Das Ende der Beitrags-Einbahnstraße!

Hole jetzt die Beiträge von deiner Versicherung zurück, die sie dir ohne mit der Wimper zu zucken zu Unrecht aus der Tasche gezogen hat!

Bevor du fragst: Ganz ohne räuberische Erpressung oder gezinkte Karten!

Heute erhältst Du einen Werkzeugkasten mit hochwertigen Chrom-Vanadium-Schraubschlüsseln, mit denen Du an der Preisschraube der PKV ansetzen und in Deine Wunschrichtung verändern kannst. Damit sicherst Du Deine Ansprüche auf Rückzahlungen in Höhe von vielen Tausend, oft auch mehr als 10.000 Euro.

Gerade in den letzten Jahren haben immer mehr Privatversicherte den Eindruck gewonnen, dass die Känguru-Beitragssprünge mehr und mehr aus dem Ruder gelaufen sind. Viele hatten aus diesem Grund den Eindruck, dass das alles doch nicht mit rechten Dingen zugehen kann und gefragt, ob das denn auch legal sei.

Schon seit mehreren Jahren haben wir diese Entwicklung mit Argus-Augen verfolgt und abgewartet bis in letzter Instanz entschieden wird, ob diese Erhöhungen der letzten Jahre denn rechtmäßig waren. Mit großer Freude können wir nun feststellen, dass eine große Mehrheit der Beitragsanpassungen illegal waren. Das bedeutet für Dich, dass Du in vielen Fällen einen Anspruch darauf hast, sehr viel Geld zurück zu bekommen.

Nachdem wir viele Anspruchsberechnungen der Fachmathematiker auf Herz und Nieren geprüft haben, kommen wir zu folgendem Ergebnis:
83 von 100 privat Versicherten haben einen Anspruch auf Rückzahlung von illegal eingenommenen Geldern der Versicherungen in Höhe von 8.000 Euro oder mehr.

Stell Dir einfach kurz vor, dass 8.000 Euro mehr auf Deinem Konto sind. Was würdest Du damit tun? Bestimmt gibst Du mir recht: Alles was Dir jetzt einfällt, ist besser als es bei der Versicherung zu belassen, die es zu Unrecht bekommen hat.

Allerdings gleicht der Streit eines “normalen” Kunden gegen eine großen Versicherung und deren juristischen Abteilung sehr dem Kampf David gegen Goliath.

Doch trotz der augenscheinlichen Übermacht konnte Goliath besiegt werden. Heute gebe ich Dir die Munition und die Steinschleuder für Dein Duell gegen Deine Goliath-Versicherung. Und zwar ohne, dass Du danach eine Negativ-Markierung auf Deiner Akte erhalten oder andere Nachteile in Kauf nehmen müsstest.

Tatsächlich ist das alles nur eine Entscheidung entfernt.

Sorge jetzt dafür, dass Du bei Deiner PKV am längeren Hebel sitzt

Ich habe eine gute Neuigkeit für Dich: Ab heute begleiten wir Dich auf dem schnellsten und einfachsten Weg zu massiven Rückzahlungen Deiner privaten Krankenversicherung!

Mein Name ist Ralf Willems und ich bin nach jahrelangem Suchen, unzählbaren Rückschlägen und letztendlich durch mehrere glückliche Zufälle über den goldenen Gral der privaten Krankenversicherung gestolpert.

Mein ganzes Wissen über die private Krankenversicherung habe ich “auf der Straße” gelernt, im täglichen Nahkampf mit den Versicherungsgesellschaften.

Mit wurden nahezu alle Steine in den Wege gelegt und Knüppel zwischen die Speichen geworfen, die man sich vorstellen kann. Ich habe sprichwörtlich so viel erlebt, dass man ein Buch darüber schreiben könnte – was ich dann auch getan habe.

Heute haben wir all den Kunden, mit denen wir bequem ein ganzes Fußballstadion füllen könnten, in Summe 70.000.000 Euro an Beiträgen erspart. Das ist in etwa der Gegenwert von 2.000 VW Golf. Im Geldbeutel unserer Kunden ist die Summe meines Erachtens in jedem Fall besser aufgehoben als bei den Versicherungen – und was soll man auch mit so vielen Autos.

Ich erzähle Dir das nicht, um zu prahlen, sondern damit Du erkennen kannst, dass ich weiß, wovon ich spreche und meinen Worten Taten folgen lasse.

Das Erfolgs-System für deine private Krankenversicherung

Dieses Paket bietet Dir zielgerichteten Zugang zu  1 % der Aktionen, die für 51 % der Erfolge verantwortlich sind. Deshalb wirst Du hier folgendes nicht vorfinden:

• KEINE unnötigen Informationen, bei denen es nur darum geht, das Ganze in die Länge zu ziehen

• KEINE zusammengewürfelte Theorie, die in der Praxis noch nicht erfolgreich gemeistert wurde

• KEIN Fachchinesisch oder komplizierte Vorgänge, sodass nur erfahrene Personen die Inhalte verstehen und umsetzen können (Meine Mutter sagte einst: Lehrer, die nicht alles leicht erklären können, haben es selbst nicht verstanden…)
  • KEINE hundert Stunden zähes Videomaterial mit unendlichem Blabla

• KEIN Infoprodukt, bei dem Du alleine und verlassen auf Deinen Fragen sitzen bleiben musst

Das erwartet Dich auf Deiner Schnellstrasse

Ich habe die Erfolgs-Formel erstmalig in ein Einzelprodukt gepackt, damit Du den schnellsten und einfachsten Weg auch für Deinen optimalen PKV-Tarif nutzen kannst!

Bevor ich Dir den heutigen Hammer-Deal vorstelle, will ich Dir zeigen, was Dich genau erwartet.

Mit dem Wissen aus diesem Paket erzielst Du einen Return auf den Kaufpreis von mindestens 1.000 %. Das bedeutet, wenn Du nicht mindestens einen Rückforderungsanspruch in Höhe des 10-fachen des Kaufpreises berechtigt geltend machen kannst, erhältst Du Deinen Kaufpreis zu 100 % zurück!

Mit Deinem heutigen Kauf stellst Du sicher, dass Du jederzeit über alle Deine Möglichkeiten Top-Informiert bist und nicht wieder als letzter an den Honigtopf kommst und Deiner Versicherung somit einen unnötig hohen Gewinn bescherst, der Deiner hätte sein sollen.

Ich habe mich entschieden, mein Geheimwissen für einen begrenzten Zeitraum zu einem sehr niedrigen Pauschalangebotspreis herauszugeben. Ganz einfach, weil wir in den letzten 10 Jahren so viel Erfolg mit unserem System hatten, ist es Zeit, noch mehr Menschen einen einfachen Einstieg zu ermöglichen.

Was ist nun der innere Wert dieses Produktes?

Die durchschnittlichen Hochrechnungen der Rückforderungsansprüche belaufen sich auf 8.000 Euro. Wenn ich Dir dabei helfe, 8.000 Euro zu finden, von denen Du nicht geahnt hättest, wo und wie Du danach suchen sollst, wärst Du bestimmt bereit, mir die Hälfte davon zu überlassen und damit brüderlich zu teilen, oder?

Doch keine Sorge. Der heutige Energieaustausch ist bei weitem nicht in dieser Liga. Deine Investition in das Ende der Beitragseinbahnstraße mit Deiner privaten Krankenversicherung liegt heute und nur für kurze Dauer bei nur 347 Euro, inkl. Mehrwertsteuer.

Wie schnell und wofür hast Du in Deinem Leben schon diese Summe und mehr ausgegeben, ohne einen direkten Return auf Dein eingesetztes Kapital zu haben? Und welche schönen Dinge kannst Du Dir künftig zusätzlich leisten, wenn Du ein paar Tausend Euro zusätzlich zur Verfügung hast.

Aber vielleicht sagst Du jetzt: “Ob ich ein paar Tausend Euro mehr oder weniger habe, das macht für mich keinen Unterschied”. Dann bitte ich Dich zu überlegen, für wie viele andere Menschen und Organisationen dieser Betrag einen Unterschied machen könnte. Wie viele Kinder oder Kranke, wie viele Teile der Umwelt, unserer blauen “Mutter Erde” könnte dieser Betrag helfen? In jedem Fall ist er überall besser aufgehoben, als bei Deiner Versicherung.

Also: Du kannst nur gewinnen. Deine heutige Investition erzielt eine TOP-Rendite und die Erträge kannst Du nach Belieben dort einsetzen, wo es für Dich richtig ist. Greife also jetzt zu!

Ende der Beitragseinbahnstraße – Wert 397 Euro

Wir strukturieren Deine Unterlagen, ermitteln das beste Einsatzkommando, um Deine zu viel gezahlten Beiträge aus der Geiselhaft zu befreien.

Leistungsinhalt:

Produktbild Modul 9 Richtungswechsel
  • Zusammenstellung aller für die Prozessführung relevanten Unterlagen

• Aufarbeitung aller für die Anspruchsverfolgung relevanten Unterlagen

• Auswahl der versicherungs- und kundenbezogen optimalen Fachanwälte

• Korrespondenz und Prozessbegleitung mit den Fachanwälten bis zum Urteil

• Regelmäßige Prozessupdates
  • ggf. Führung einer Warteliste, für Kunden ohne Rechtsschutzversicherung

jetzt nur einmalig 347 €

Ja, Ralf – ich will von deinem Angebot profitieren und meine Beitragsanpassungen zurückholen!

(jetzt klicken)

Mit der “ich bin doch nicht blöd”- Garantie kannst du nur gewinnen.

Und damit das Ganze für Dich vollkommen ohne Risiko ist, erhältst Du heute die kugelsichere “Ich bin doch nicht blöd-GARANTIE”:

Absolut kugelsichere Garantie

Sollte es in Deinem speziellen Fall tatsächlich ausnahmsweise keinen Ansatz geben, Beiträge zurückzufordern, erhältst Du den gesamten Kaufpreis anstandslos zurück.

Keine Fragen, keine Umstände – die Garantie ist lückenlos und für volle 30 Tage gültig! Eine kurze und formlose E-Mail an r.willems@corrigo.ag genügt.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Grundsätzlich schon. Du könntest Dich vielleicht sogar auch selbst vor Gericht vertreten, Deine Bremsen selbst wechseln oder Deine Brötchen selbst backen. Doch die Frage ist: Wird es das gleiche Ergebnis haben? Wie viel Zeit wirst Du aufwenden müssen? Wie viel Geld hättest Du in der Zeit mit Dingen verdienen können, die Du beherrschst und die Dir Spaß machen?

Daher empfehlen wir in jedem Fall fachliche Unterstützung einzuholen, damit Du sicherer und bequemer zum Erfolg kommst.

Nehmen wir an, Du brauchst eine Operation am offenen Herzen. Eine, wie man vermuten kann, bei der es um Leben und Tod geht. Würdest Du eine so wichtige, lebensgefährliche Operation von einem Allgemeinarzt durchführen lassen? Sicher nicht. Ganz klar, Du würdest zu einem Facharzt gehen.

Und würdest Du eher zu einem Facharzt gehen, der Dir sagt: “Wir haben diese Operation schon 5 x durchgeführt. Bei Deinem sechsten Mal wird es bestimmt klappen” oder eher von dem, der sagt: “Wir können ein Bundesligastadion voll machen mit unseren begeisterten Patienten. Alle haben überlebt und sparen bereits mehr als 70.000.000  Euro”? Auch das ist eine rhetorische Frage, ich weiß.

Durch die zielgenaue Auswahl der passenden Anwälte, stellen wir den größtmöglichen Erfolg sicher. Nur so können wir sicher sein, dass am Ende auch wirklich Geld auf Deinem Konto landet.

Nach Deinem Kauf erhältst Du von uns Zugang zu einem Fragebogen, den Du innerhalb weniger Minuten ausfüllen kannst. Ziel des Fragebogens ist es, die Daten zu komplettieren. Am Ende lädst Du alle erforderlichen Unterlagen, die Dir vorliegen, hoch.

Mit Hilfe Deines Auftrages werden wir alle fehlenden Unterlagen für Dich bei der Versicherung anfordern und so vervollständigen.

Danach erhältst Du eine konkrete Anspruchsberechnung, damit Du weißt, wie hoch der Wert ist, den Deine Versicherung Dir zurückerstatten muss. Wenn Du den Startschuss gibst, holen die Anwälte diese Gelder auf Dein Konto zurück.

Wenn alle Unterlagen zusammengestellt sind, erhältst Du Deine Anspruchsberechnung in der Regel innerhalb von 14 Tagen, oft auch früher.

Wenn Du das Signal gibst, wird die Klageschrift erstellt. Bis zur endgültigen Auszahlung muss der Prozess abgeschlossen werden. Dies dauert regelmäßig ein bis zwei Jahre, es sei denn, die Versicherung lässt sich auf einen Vergleich ein.

Klares ja. Auf Deine versicherten Leistungen hast Du einen Anspruch. Auch diesen Anspruch kannst Du einklagen. Da auch Deine Versicherung kein Interesse an Streit hat, wird es nie so weit kommen.

Wenn Du in den letzten 10 Jahren keine oder sehr geringe Beitragsanpassungen hattest. Überschlägig kannst Du die Summe aller Erhöhungen als Anspruchswert nehmen. Ist Deine Versicherung also die letzten 10 Jahre jährlich um 30 Euro gestiegen, dann beträgt der Anspruch etwa 30 x 12 x 10 ./. 2 x 10 = 18.000 Euro.

Die durchschnittlichen Rückforderungsansprüche aller bisherigen Kunden beträgt rund 8.000 Euro pro Jahr. Wenn dieser Anspruch auch bei Dir besteht und Du zum Beispiel 3 Jahre darauf warten müsstest, hätte sich Deine heutige Investition von 347 Euro mit einer Rendite von 184 % pro Jahr verzinst. Nicht schlecht, oder?

Sehr gerne kannst Du dieses Produkt allen Menschen in Deinem Umfeld empfehlen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass ihnen die private Krankenversicherung in den letzten Jahren die Haare vom Kopf gefressen hat.

Du kannst Dich gerne bei uns als Weiterempfehlungspartner registrieren. So erhältst Du für dieses Produkt einen persönlichen Empfehlungslink. Wann immer jemand über diesen Link eine Bestellung vornimmt, bist Du an diesem Umsatz automatisch mit einer Empfehlungsprämie beteiligt. So finanziert sich auch Deine eigene Investition noch schneller und Du erntest Dank und Anerkennung von Deinen Freunden, Familienangehörigen, Kollegen oder Bekannten, die sich über geringere monatliche Beiträge freuen können.

Würdest Du mir dabei helfen, wenn ich Dich verklagen wollte?

Das Wort Versicherungsvertreter besteht aus zwei einzelnen Wörtern: Versicherung und vertreten. Schon die Berufsbezeichnung macht klar, wen und damit welche Interessen ein Versicherungsvertreter vertritt. Nämlich die der Versicherung, die er vertritt. Wird die Versicherung ihm erlauben, dass er Dir dabei hilft, diese zu verklagen?

Versicherungsmakler wirken nach Außen unabhängig. Das stimmt auch insoweit, als dass sie frei darin sind, die Versicherungs- und Produktauswahl auszuüben. Wir sind technisch selbst Versicherungsmakler, weil es die Gewerbeordnung so vorschreibt. Doch von wem wird der Versicherungsmakler bezahlt? Wenn er nicht ein separates Honorar verlangt, dann bezahlt ihn die Versicherung, deren Produkt er vermittelt hat. Die Provision ist hierbei umso höher, je teurer das Produkt ist. Er hat also kein wirtschaftliches Interesse am günstigsten Produkt.

Hilft er aktiv Menschen dabei, die Versicherung zu verklagen, bereitet er den Versicherungen “Ärger” und riskiert damit, dass die finanzielle Versorgung durch die Nabelschnur der Versicherung reißt. Folglich ist er in einem Interessenkonflikt verhaftet.

Hinzu kommt, dass der gewöhnliche Makler nicht spezialisiert genug ist, um Dir hier zielgerichtet und fachkundig zu helfen. Du riskierst daher das Ergebnis und verschwendest Zeit. Du sparst damit also am falschen Ende.